Du lebst gefährlich neben mir von Tanja Lasch

„Du lebst gefährlich neben mir“ – DER Hit aus ihrem Album „Lebensecht“…

…und alles andere als lasch!

Wer schon gewartet hat, wann es endlich eine neue Auskopplung aus TANLA LASCHs aktuellem Album „Lebensecht“ gibt, der darf sich jetzt freuen. Nach ihrer Erfolgssingle „Vagabund“ folgt nun der Nächste Song mit der klaren Aussage „Du lebst gefährlich neben mir“.

Klingt der Titel erst einmal so, als dürfte man sich nicht an sie herantrauen, so merkt man doch spätestens in der zweiten Strophe, dass sie wieder einmal ihrem Motto treu geblieben ist…

„Wer mich liebt, dem wird’s nie langweilig. Ich lebe und liebe heiß und kalt, aber stets mit Leidenschaft“, sagt Tanja. ((Wie in diesem Zusammenhang der Fantasy-Titel „Lange her“ zu deuten ist, entzieht sich unserer Kenntnisnahme… Aber so langsam kommt man ja auch in das Alter, in dem man das Golf spielen beginnt…))

„Du lebst gefährlich neben mir“ ab dem 11. September 2015 überall zum Download erhältlich.

Die Downloadlinks und Hörproben finden Sie hier >>

(c)2015 ManiaMusic

2017-02-09T08:48:23+00:00